News

Fazit von „Vorbehalte unbegründet “

Vorbehalte unbegründet

Die Mittweidaer Wirtschafts- und Entwicklungsgesellschaft mbH hatte in Zusammenarbeit mit dem Verein Arbeit und Toleranz e.V. am 22.09.2023 zur Veranstaltung „Vorbehalte unbegründet “ herzlich eingeladen. Die Veranstaltung fand in den Räumlichkeiten der MWE (Mittweidaer Wirtschafts- und Entwicklungsgesellschaft mbH) Technologiepark Mittweida GmbH, Leipziger Str. 27 in 09648 Mittweida statt. Sie war in der Veranstaltungsserie des Unternehmerstammtisches eingebunden. 

Rückblick auf Spitzensport trifft Handicap 2021

Bereits zum zweiten Mal lud unser Verein Arbeit und Toleranz zu "Spitzensport trifft Handicap" in die Sporthalle am Schwanenteich.
Rund 75 Teilnehmer:Innen, mit und ohne Handicap trafen sich an diesem 7. November in Mittweida. Mit Betreuern, Zuschauern und Gästen waren es 100 Personen, welche die Veranstaltung miterlebt haben. Mit Spitzensport trifft Handicap wollen wir innerhalb und außerhalb des Vereins dem Thema Inklusion praktische Impulse geben.

Bewegtbilder zur Veranstaltung

Spitzensport trifft Handicap - die Zweite