Verschiebung der geplanten Veranstaltung "Spitzensport trifft Handicap" auf 2021

Aufgrund der aktuellen Situation zur Coronapandemie müssen wir unter den gegebenen Umständen unsere geplante Veranstaltung "Spitzensport trifft Handicap" auf 2021 verschieben. Wir sind uns bewußt, dass wir gegenüber den Jugendlichen eine hohe Verantwortung haben und diese in besonderem Maße schützen müssen und auch wollen. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir, wie viele andere auch, unsere Veranstaltung verschieben müssen. Bei allen Unterstützern insbesondere den Arbeitgebern möchten wir uns für die bisherige Unterstützung bedanken.
Auch in 2021 wird das Ziel der Vereinsarbeit die Inklusion von Menschen mit Behinderung sein. Wir freuen uns auch weiterhin über interessierte Unternehmer, die mit uns in Austausch treten, um die Möglichkeiten der Inklusion von Jugendlichen mit Handicap in den Unternehmen zu besprechen.
Trauen Sie sich und kontaktieren uns. Inklusion ist nicht so schwer, wie man denkt.

Zurück